«

»

Mai 17

Best Blog Award Mai 2013

Ich war sehr überrascht als ich heut meine Emails gescheckt habe und ich las, das ich meinen ersten Blog Award bekommen habe. Freue mich riesig, denn ich wurde am 13. Mai 2013 von mit dem Best Blog Award ausgezeichnet.

Vielen vielen Dank an Jennys Testwelt

Award

                       

Folgende Regel sind beim Best Blog Award zu beachten:
1. Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier kommen nun die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
ich bin schon länger mit WordPress für Freundinnen beschäftigt, habe schon zwei-drei Homepages für Freunde eingerichtet und nun wollte ich selbst auch mal ein Projekt angehen und nicht nur designen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Direkt nicht, ich schaue mich um auf älteren Blogs und versuche zu lernen welche Fehler man vermeiden kann. Ansonsten leg ich einfach los und schreib wie mir der Schnabel gewachsen ist.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Klar, man muss doch auch gucken was anderswo läuft, ist immer interessant welche Sichtweise andere Blogger haben.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Mein großes Thema ist das nicht unbedingt, eine Freundin hat mich ein wenig mehr rangeführt, aber letztlich sind meine größeren Interesse weiter: Technik, Technik, Technik. Wie schraub ich es auf? Was kann ich damit noch so machen und was passiert wenn mal wieder beim zusammenschrauben was über bleibt 😀

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Siehe Frage 4, was gefällt nehme ich. Mir gehts eher nach Verträglichkeit, wenn ich die Billigcreme besser verträglich ist als die teuere aus der Apotheke nehme ich die.  

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Lippenstift benutze ich sogut wie garnicht, höchstens etwas Gloss, aber auch eher selten. Ein Labello muss immer in der Handtasche sein und lackierte Fingernägel machen sich beim schrauben am Compi meist weniger gut. Da hab ich höchstens was für eine Feier oder einen Klarlack. Ich bevorzuge dezente Töne die kaum auffallen. 

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
mit Labello wohl eher keinen 😀 

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
ich glaub da wären mir Beautyprodukte ziemlich egal und ich würd eher wichtige Dinge retten 😉 

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, oder Schokolade?
Auf Schuhe kann ich super verzichten. Wenn ich ein paar bequeme gefunden habe trage ich die bis sie hinüber sind. Ich glaub ich mach den bundesweiten Schnitt kaputt was den Schuhkonsum von Frauen anbelangt 😀 

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss 

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?
meine Handtasche

 

Und den Best Blog Award gebe ich gern weiter an:

http://www.bienenstube.net
http://frisch-getestet.de
http://schnecki78.de
http://testlaborundfundgrube.blogspot.de
http://testfrosch.blog.de
http://tinamariaproduktesterblog.blogspot.de
http://www.testzone-deluxe.de
http://kirstin-testet.de/
http://castlemaker.de
http://mandys-lifestyle-report.de
 

2 Kommentare

  1. Petra H.

    vielen Lieben Dank für den Award;)

  2. Denise

    Lieben Dank 😉
    Ich mache mir dann mal Gedanken dazu.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

IP Blocking Protection is enabled by IP Address Blocker from LionScripts.com.